Wir sind verpflichtet, eine Liste mit Kontaktdaten unserer Gäste zu führen. So können wir auch die Maximalzahl an Gästen vorab kontrollieren und Personal planen.

Bitte informiert Euch vorab auf unserer Website über unsere Abstands- und Hygieneregeln.

Bitte bringt einen Mund-Nase-Schutz mit, dieser ist beim Betreten, an der Kasse und anderen Anstellsituationen unabdingbar. Beim Sport müsst ihr ihn nicht tragen.

Bitte bleibt unbedingt zu Hause und verschiebt Euren Termin bei uns, wenn ihr Erkältungssymptome habt.

Nein, beim Sport selbst musst Du keinen Mund-Nase-Schutz tragen. Bitte trage aber beim Betreten der Halle, im Eingangsbereich und in Anstell- und Wartebereichen stets einen Mund-Nase-Schutz.

Was ist, wenn ich meinen Mund-Nase-Schutz vergessen habe?

Für jeden Gast stehen mindestens 15qm Fläche zur Verfügung – Die Corona-Schutzverordnung verlangt 10 qm.

Tische und Aufenthaltsbereiche sind mit mindestens 2,0 m Abstand voneinander in der Halle platziert.

Alle Oberflächen (Tische, Tresen, Türklinken, Griffe usw.) und Sanitäranlagen werden mehrmals täglich gründlich gereinigt.

Die gesamte Halle wird zusätzlich täglich professionell grundgereinigt.

In der Halle wurden für Euch zusätzliche Desinfektionsspende platziert.

Unser Personal trägt stets Mund-Nase-Schutz und wird an der Kasse durch einen Spuckschutz vom Gast getrennt. Kontaktlose Bezahlung ist möglich und wird bevorzugt.

Wir haben die Sitzplätze entsprechend angeordnet. Im gesamten Fun Park sind Markierungen, die Euch helfen die Mindestabstände einzuhlaten.Beim Trampolinspringen selbst ist wie auch schon vorher nur eine Person pro Trampolin erlaubt – damit haltet ihr automatisch einen Abstand von etwa 3 Metern voneinander. Bitte haltet Euch also unbedingt an diese Regel!

Ja, die Gastronomie ist geöffnet und auch hier werden die Schutzmaßnahmen eingehalten. 

Ja, zugelassen ist ein Höchstanzahl von 20 Personen, sofern sich diese auf den engsten Familien und Freundeskreis beschränken.

Bei weiteren Fragen und Anregungen erreicht Ihr uns zu unseren Öffnungszeiten unter der Rufnummer 05322 9874910. Wir stehen Euch sehr gern mit Rat und Tat zur Seite.

Jump- und Fun Park

Spaß für Groß und Klein auf 2.350 Quadratmetern

Hotel Radau

20 Doppelzimmer zu Ihrer Verfügung

Restaurant

Wir eröffnen bald unser Restaurant!