Von der Vision zur Umsetzung
Die Radau Hotel und Fun Park GmbH

Anfang 2017 entstand die Vision des Investors, einen Indoor-Spielplatz zu erschaffen, in dem die ganze Familie und nicht nur die kleinen Kinder ihren Spaß finden.

Nach einer Planungsphase über mehrere Monate hinweg und den Kauf des 10.000 Quadratmeter großen Areals mit einer 2.350 m2 großen Tennishalle, einer 800m2 umfassenden angrenzenden Gastronomie mit Umkleidekabinen, einer Kegelbahn und einem Hotel in Bad Harzburg im November 2017 begann die Revitalisierung und der Umbau des Objektes.

Nichts ist mehr, wie es war. Sämtliche Decken und Wände wurden verkleidet, um ein helles, einladendes und zeitgemäßes Raumdesign zu erhalten. Die alten Fußböden wurden erneuert und mit einer Fußbodenheizung versehen, damit die Gäste in einem angenehmen Klima in Empfang genommen werden können und sich auch auf Socken im KÄNGUROOM rundum wohlfühlen. Sämtliche Fassaden wurden zusätzlich isoliert und mit neuen Fenstern und Türen ausgestattet. Erneuert wurden auch alle Elektro- und Sanitärinstallationen.

Die Arbeiten nahmen einen Zeitraum von über 11 Monaten in Anspruch.

Mit der Eröffnung am 15.10.2018 konnten die ersten Gäste das Ergebnis begutachten. Der KÄNGUROOM bietet mit einer Trampolinfläche vom 1.000m2 und einer Multifunktionsarena, bestehend aus Klettermöglichkeiten, Röhren, Rutschen, einem 360-Grad-Vulkan, einer Mini-GoKart-Arena und vielen weiteren Attraktionen Spaß und Action für Klein und Groß. In Gastronomiebereich des Jump- und Fun Parks erwartet unsere Gäste ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken.

Für das Team des KÄNGUROOMS ist es schön zu erleben, dass der Plan in die Tat umgesetzt wurde und sowohl kleine Kinder, Teenager als auch die Eltern in unserer Erlebniswelt aktiv am Geschehen teilnehmen.

Gleichermaßen freuen wir uns, dass eben jenes Team Stand heute schon aus 15 Mitarbeitern besteht. Das Lächeln unserer Gäste ist unsere tägliche Motivation besser zu werden. Darum werden wir immer wieder mit neuen, innovativen Ideen „um die Ecke“ kommen.

Jump- und Fun Park

Spaß für Groß und Klein auf 2.350 Quadratmetern

Hotel Radau

20 Doppelzimmer zu Ihrer Verfügung

Restaurant

Wir eröffnen bald unser Restaurant!